Ash Craft

Post Reply
Ash
Posts: 9
Joined: 22 Feb 2019, 15:46

Ash Craft

Post by Ash » 21 May 2019, 19:00

Ich habe eine nette kleine Insel kurz vor meiner Küste mit einem Darkoak-wood darauf gefunden und mir vorgenommen die Woodland-Mansion dorthin zu Bauen.
-Der erste Bauabschnitt wird es sein die Mansion, wie sie von Minecraft generiert wird, zu errichten.
-Im zweiten Bauschritt werde ich dann Umbauten an der Mansion vornehmen, damit diese besser aussieht.
-Im dritten und letzten Schrit werde ich dann das Innere abändern. Wobei ich bereits jetzt schon kleine Änderungen im Inneren vorgenommen habe.

Ash
Posts: 9
Joined: 22 Feb 2019, 15:46

Re: Ash Craft

Post by Ash » 21 May 2019, 19:04

Das Fundament steht.
Image

Der Boden und die Flure sind fertig.
Image

Die Wände und die Räume der ersten Etage stehen.
Image

Auf gehts in die 2. Etage
Image

Die 1. und 2. Etage sind per Treppe verbunden.
Image

Ash
Posts: 9
Joined: 22 Feb 2019, 15:46

Re: Ash Craft

Post by Ash » 22 May 2019, 15:16

Etage 2 ist fertig.
Image

Und die letzte Etage steht.
Image

Ash
Posts: 9
Joined: 22 Feb 2019, 15:46

Bahnsystem

Post by Ash » 09 Jun 2019, 11:07

Ich hab da mal was vorbereitet :lol:

Was ihr hier seht ist eine vollautomatische Minecart-T-Kreuzung. Je nach vorgewähltem Ziel stellen sich die Weichen automatisch.
Image

Das Ganze gehört zu meinem neuen Bahnsystem, welches ich momentan entwickle.

Post Reply