Logbuch Chefingeneur Naomi Siam

Post Reply
Ash
Posts: 9
Joined: 22 Feb 2019, 15:46

Logbuch Chefingeneur Naomi Siam

Post by Ash » 15 Mar 2019, 17:21

Cumputerlogbuch Chief Siam, Sternzeit 95458,52

Der versteckte Ping stammte tatsächlich von Commander Shaw, sie hat die Führung über eine fliegende Sensorenphalanx bekommen und ein paar Probleme mit einigen Borgkuben und einem durchgedrehten Schiff gehabt. Dank unserer Phasentarnung waren wir in der Lage die Schilde der Furiosa zu durchdringen und das Schiff erfolgreich zu infiltrieren. Während wir Admiral Valentine befreit haben, hatte ich die Idee zu einem Vakuumkühlsystem für die Ghost, leider war der Captain dagegen.
Während sich Captain DiPalma mit dem Admiral unterhalten hat habe ich so viel Material an Board gebeamt wie ich konnte, bevor der Captain den Befehl zum Aufbruch gegeben hat. Auch wenn ich mich sowohl bei den Borg als auch an den Trümmern unserer Schiffe bedient habe, konnte ich gerade mal die Hälfte an Ersatzteilen bekommen die wir brauchen.

Die Ghost ist zwar sehr robust aber durch die andauerten Schleichfahrten haben mein Team und ich nicht die Zeit für ausgiebige Wartungsarbeiten und Reperaturen. Ich hätte das Schiff zu gerne für ein halbes Jahr im Dock, für eine vernünftige Generalüberholung. Ich bin mir nur nicht sicher wie der Captain darauf reagieren wird, wenn ich es ihr vorschlage. Vieleicht kriege ich sie damit, dass sie dann die Zeit hätte sich selber die Hände schmutzig zu machen und nicht nur meine Berichte zu lesen.

Post Reply