Search found 74 matches

by Tom
04 Apr 2020, 18:11
Forum: SciFi
Topic: Starrunner
Replies: 1
Views: 1035

Re: Starrunner

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- Schiffe: Mercury Starrunner - kleines (Daten)Kurierschiff, extrem wendig, recht schnell und mit viel High-Tech, 3-6 Mann Besatzung Geschwader 217 bestehend aus 5 Gladius Valiant- Raumjäger, Einsitzer Rassen...
by Tom
24 Mar 2020, 19:43
Forum: SciFi
Topic: Starrunner
Replies: 1
Views: 1035

Starrunner

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- Schiffe: Mercury Starrunner - kleines (Daten)Kurierschiff, extrem wendig, recht schnell und mit viel High-Tech, 3-6 Mann Besatzung Vulcan - Tanker für Raum-Jäger und mittlere Raumschiffe Idris - militärisch...
by Tom
30 Aug 2019, 13:57
Forum: SciFi
Topic: 82. Space-Marine-Corps
Replies: 1
Views: 1717

Re: 82. Space-Marine-Corps

Kapitel II Als ich wieder zu mir kam, fühlte ich mich zerschlagen. Das lag auch mit daran, dass ich auf wundersame Weise noch in der Nacht zuvor zu zahlreichen frischen Prellungen gekommen war, wie ich schmerzhaft bemerken musste, als ich mich mit hingebungsvollem Stöhnen aufrichtete. Es war nicht d...
by Tom
29 Aug 2019, 04:20
Forum: SciFi
Topic: 82. Space-Marine-Corps
Replies: 1
Views: 1717

82. Space-Marine-Corps

Kapitel 1 »Du hältst Dich für ganz besonders hart, wie?« Der Major, der mit seiner Nase beinahe meine eigene berührte, schrie mir nicht nur direkt ins Gesicht, er verteilte auch die Hälfte seines Speichels darin. »Nunja, Sir …«, ich wollte die Schultern heben, als er mich noch lauter anbrüllte. »St...
by Tom
14 May 2019, 14:29
Forum: SciFi
Topic: Rogue I -Schattenläufer?
Replies: 2
Views: 1950

Re: Rogue I -Schattenläufer?

Kapitel II »Und Du hast wirklich keine Idee, wer Du bist? Echt?« Ich hebe die Schultern. Meine Zeitwahrnehmung normalisiert sich wieder, als würde ein Zug ganz langsam anfahren. Abgefahren! Das erinnert mich an diese Bullet-Time-Technik aus manchen Spielen. Doch sie wartet auf meine Antwort und da ...
by Tom
11 May 2019, 13:29
Forum: Shadowrun
Topic: Doc Raven - persönliche Eindrücke
Replies: 5
Views: 3444

Re: Doc Raven - persönliche Eindrücke

Familie Tao? Eine Untersuchung des Banhofhotelzimmers des verstorbenen Dr. Jeremiah ergab fast keine Hinweise, das das Apartment auf magischem Wege gereinigt worden ist. Mit Mutes Tricks konnten wir wieder verräterische Kamera-Aufnahmen vermeiden, Ash imponierte mir sogar durch ihre Talent elektroni...
by Tom
09 May 2019, 14:55
Forum: SciFi
Topic: Rogue I -Schattenläufer?
Replies: 2
Views: 1950

Re: Rogue I -Schattenläufer?

Kapitel I Tatsächlich bin ich schon weit, weit schlimmer erwacht, als dieses Mal. Im Arm eine wundervoll duftende, angenehm weiche, sehr weibliche Dame, genieße ich es, wie sie ihr Kinn an meiner Brust reibt. Sie schläft noch, wenigstens tut sie so und ich lasse sie in dem Glauben, dass ich nicht a...
by Tom
09 May 2019, 14:45
Forum: SciFi
Topic: Rogue I -Schattenläufer?
Replies: 2
Views: 1950

Rogue I -Schattenläufer?

Vorwort Wie bei jedem Gespräch, Dialog oder auch einer Geschichte, gehört es sich zunächst einmal, sich vorzustellen, also bitte sehr: Mein Name ist Polter, also meistens, oft genug jedenfalls, dass ich ihn als meinen Namen auch verinnerlicht habe. Sie haben vielleicht schon von mir gehört. Nein? K...
by Tom
29 Apr 2019, 13:09
Forum: Shadowrun
Topic: S'Me Kelly - Private Aufzeichnungen
Replies: 34
Views: 8610

Re: S'Me Kelly - Private Aufzeichnungen

Verschlüsselungscode NCC1764 öffnen! Schatten über Vanaheim, Teil II – Thors Auftrag. »Lady Esme, edle Brynhild.« Thor verschwendete keine Zeit, als wir bei ihm ankamen. »Wie ihr seht, hat der Feind einen stetigen Nachschub, aber wir sind fürs Erste die einzige Verstärkung für Vanaheim. Wir müssen ...
by Tom
29 Apr 2019, 10:35
Forum: Shadowrun
Topic: Doc Raven - persönliche Eindrücke
Replies: 5
Views: 3444

Re: Doc Raven - persönliche Eindrücke

Fußarbeit Wir waren noch dabei unsre Aufklärungsdaten zusammenzufassen, als der Rest unsres Teams eintraf. Specter und Jai Ming beteiligten sich an der Auswertung. Ich hatte das Gefühl die beiden Frauen kannten sich auch eher kurz und auch bei Specter hatte ich absolut keine Ahnung welche Rolle sie ...